Fahrschule



Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir möchten uns auf dieser und den folgenden Seiten kurz vorstellen und dich mit allen wichtigen Infos zur Fahrschule und
zum Führerschein vertraut machen.

Fahrschule von vorne

Seit Februar 2000 sind wir auf der Bochumer Str. 93 in Recklinghausen-Süd zu finden und du hast 24h/Tag , 7 Tage/Woche, 365 Tage/Jahr auf vielfältige Art die Möglichkeit, Kontakt mit uns aufzunehmen oder Informationen über uns zu erhalten:

Adresse: Bochumer Str. 93 , 45663 Recklinghausen
Tel./Fax: 02361 - 303 703
Mobil : 0172 – 28 00 739
E-Mail: fahrschule-grube@t-online.de
Homepage: www.fahrschule-grube.de
Facebook: LINK - Fahrschule Grube
Bürozeiten: Mo – Do 17 – 18 Uhr oder nach Vereinbarung

Die Ausbildung bei uns?

Na klar !!!

Und einige der vielen Gründe gleich hinterher:

  • gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen,
  • Terminwahl nach deinen Wünschen,
  • Theorieunterricht mit CD-I interaktiv,
  • Theorienachhilfe während der Bürozeiten,
  • sorgfältige und gründliche Ausbildung,
  • Fahrstunden im Porsche Boxster,
  • und natürlich ein Top-Preis!!!
  • So sieht es innen aus!

    Interessiert???

    Dann sieh dich auf den nächsten Seiten um oder komm doch mal ganz unverbindlich auf eine Tasse Kaffee oder ein Plauderstündchen vorbei. Du kannst aber auch in unserem Strandkorb relaxen und dich ein wenig vom Alltagsstreß erholen.

    Strandkorb

    Wir freuen uns auf dich !!!